Der Widerspruch bei der Beobachtung dunkler Kräfte

Es gibt einen Widerspruch, mit dem ich schon lange kämpfe: einen Blog zu schreiben, der die Natur der Kontrollmatrix aufdeckt, in der wir existieren.


Da wir mächtige Schöpfer sind, erschaffen wir jeden Moment dieser Matrix durch das, was wir fokussieren und beabsichtigen, und wir sind programmiert, unbewusst zu erschaffen, womit wir uns befassen, indem wir es zu unserer Wahrheit machen.

Es ist wichtig zu lernen, ohne emotionale Bindungen an Angst zu lernen und seine Frequenz in einem befähigten Zustand auf Neutralität oder Liebe verlagern, um die Kontrollmatrix nicht zu verstärken, während wir sie  aufdecken.
Ein Teil der schwarzen Magie, verwendet um die Menschheit zu kontrollieren und die Menschen in eine dauerhaft negative Matrix einzuschließen, beginnt normalerweise mit der Schule.
Uns werden Themen beigebracht, die wir immer wieder wiederholen müssen, um sie uns zu merken. Und dann werden wir gefragt, wie gut wir unser Gehirn darauf programmiert haben, diesen Tatsachen zu glauben.
Die Programmierung wird in der Regel von unseren Eltern verstärkt, weil sie auch einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und ihre Gedanken kontrolliert wurden.
Vor unseren heutigen Schulen wurden sogar Mitglieder der gehobenen Gesellschaft durch die Idee des Krieges einer Gehirnwäsche unterzogen, und die Entwicklung sorgte dafür, dass viele Menschen in den Salons und / oder Kirchen Zuflucht suchten.
Informationen wurden über Zeitungen oder unter der Hand verbreitet, und man hatte nur eine sehr geringe Chance, Informationen zu erhalten, um sich selbst zu stärken.
Informationen können eines der befähigendsten Mittel sein, um sich aus der Kontrollmatrix zu befreien.
Die Programmierung mit schwarzer Magie kann jedoch auch für deine Beschäftigung mit dunklen Mächten gelten.
Es wird behauptet, dass die Dunklen uns offen sagen müssen, was sie in Übereinstimmung mit dem universellen Gesetz tun, weil wir einen freien Willen haben und nicht ohne unsere Zustimmung programmiert werden dürfen.
Es gibt einige wirklich gute Informationen, die von ausgewählten Mitgliedern der Kabale durchgesickert sind, und es gibt Unmengen von Filmen, die Zusammenhänge enthüllen.
Indem wir die Informationen so platzieren, dass sie für alle sichtbar sind, geben wir angeblich die Zustimmung, weiterhin wie Sklaven zu leben, wenn wir uns nicht dagegen wehren.
Natürlich erkennen die meisten Menschen die Wahrheit direkt vor ihrer Nase nicht.
Aber selbst wenn sie die Wahrheit erkennen, was ist, wenn es möglich ist, sie zu durchschauen, und sie sich trotzdem nicht davon abbringen lassen, mit ihrem Tun weiterzumachen?
Wir haben nie gelernt, NEIN zu sagen und die Energie zu aktivieren, die notwendig ist, um die unterschwellige Programmierung zu durchbrechen, während wir ihre Kontroll- und Foltermethoden studierten.
Um meinen Standpunkt wirklich zu verstehen, muss man begreifen, wie diese invertierte Matrixkopie erstellt wird.
Nehmen wir an, die Hälfte der Bevölkerung auf der Erde sind Quellwesen, die diese umgekehrte Matrix-Realität (meist unbewusst) durch ihre Gedanken, ihren Fokus und ihre Absichten erschaffen. Die meisten sind voller Angst und merken es nicht einmal.
In der anderen Hälfte der Bevölkerung ist ein kleiner Prozentsatz der negativen Wesen.
Der Rest der Menschen sind „Nicht-Spieler-Charaktere“, nicht beseelte Wesen oder was Dolores Cannon Kulissenmenschen nannte.
Sie werden von künstlicher Intelligenz gesteuert, um die Erschaffung jedes Augenblicks aus einer niedrigeren Schwingung zu verstärken und fortzusetzen, indem die Quellwesen so programmiert werden, dass die Frequenz niedrig gehalten wird.
Diese Handlung setzt sich in der Matrix fort, während die Quellwesen vergessen haben, wer sie sind und dass sie ihre eigene Realität erschaffen können.
In jedem Moment blitzt es in uns mehrfach auf. Dann haben wir gerade unseren Körper und unsere Version der Erdmatrix neu erstellt, basierend auf dem letzten Moment plus jeder neuen Programmierung, die uns im Jetzt-Moment beeinflusst.
Dies ist das größte Geheimnis von allen, WIR erstellen diese Matrix.
Die negativen Wesen erschaffen nichts, sie können nur Matrizen kopieren und die Quellwesen beeinflussen, damit sie basierend auf negativem Einfluss und Unwissenheit erschaffen.
Die Systemjäger oder Wahrsager sind Sternensamen, die zu dem erwachen, was sie als Quelle sind, und sie sind angetreten, um die Matrix von innen neu zu programmieren.
Dafür ist es wichtig zu lernen, nur Beobachter zu sein und sich nicht zu sehr auf die dunklen Kräfte zu konzentrieren, damit sie dich nicht in Ihre Realität hineinziehen.
Es gibt eine Abfolge von Lernschritten, bei denen du in Spitzen und Pausen an dir selbst arbeitest und die dir ermöglichen, die Wahrheit zu verarbeiten.
Zuerst stolperst du über ein großes Thema und recherchierst so viel du kannst, dann entscheidest du, dass du das nicht in deiner Matrix willst.
Du erklärst dem Universum, dass du nicht einverstanden bist.
Danach ist es wichtig, all diese negativen Informationen zu verarbeiten und umzuwandeln, indem du eine Pause von den Informationen einlegst, Zeit damit verbringst, deine Schwingungen zu erhöhen und dich auf das konzentrierst, was Du auf der neuen Erde erschaffen möchtest.
In der Vergangenheit war ich beim Beobachten der Negativkontrollmatrix so festgefahren, dass meine Vibration verringert wurde.
Die Ironie daran war, dass ich wollte, dass die Leute wissen, was passiert ist, um einen Artikel darüber zu schreiben (der es unbewusst verstärkt).
Wenn sich bei einigen nach dieser Information den Kopf drehen würden, hätte ich versehentlich denjenigen, die spirituell waren, Unrecht getan, indem ich diese Information umging.
Mir wurde klar, dass viele in der Schwingung stecken bleiben würden, wenn sie sich genau mit derselben Matrix befassten, wenn sie nicht die höheren Frequenzen der spirituellen Überflieger hätten, um als die Matrix-Reiniger an den Mist zu gelangen und ihn zu entfernen.

Ich habe es sogar unterlassen, über viele andere, dunklere Themen zu schreiben, weil noch nicht alle gelernt haben, wie man aus der Schwingung herauskommt, aus der sie entstanden sind.
Es gibt immer noch so viel mehr dunkle Spielereien, von denen die meisten Sternensamen nie erfahren werden.
Ein kleiner Prozentsatz von uns wird informiert und wir werden diesen Teil der Matrix ohne Transmutationsfähigkeiten ausgleichen.

Ich bemerkte, dass ich, als ich eine Pause von meinem Studium einlegte und etwas las, das ich liebte, wie Eichendorffs „Leben eines Taugenichts“, und davon wieder aufgeladen und gestärkt wurde.
Ich ging auch in die Natur oder gönnte mir eine besondere Mahlzeit oder ein Dessert, bis ich mich besser fühlte.
Die Umkehrung der Energie ermöglichte es mir, das, was ich aufgenommen hatte, umzuwandeln, indem ich die schlechten Dinge las und mich dann auf etwas konzentrierte, das mir Kraft gab und etwas tat, das mir Spaß machte.
Indem ich die Energie dessen, womit ich mich beschäftigt hatte, durch Verschiebung der Energie in meinem Körper veränderte, setzte ich die Erstellung dieses Themas in meiner Matrix nicht fort.
Es ist wichtig, sich eine eigene kleine Fluchtmöglichkeit zu schaffen, während die belastende Energie noch vollständig verkörpert ist.
Seitdem kann ich die Negativkontrollmatrix als Beobachter studieren, was erst möglich wurde, nachdem ich mich in der „Leere“ befunden und aus ihr herausgefunden hatte.

Sobald ich in meinem eigenen Energiehaushalt einen Gleichgewichtszustand erreicht hatte, war ich „in der Welt, aber nicht in der Welt“.

Das verhinderte, dass ich die Programmierung des Negativmatrixmaterials übernahm, die ich „beobachtete“, wenn ich in meine Forschung eintauchte.
Ich fuhr mit den Erklärungen fort, dass ich dem, was da draußen geschah, nicht zustimme.

Manchmal mache ich ein „Löschen und Umschreiben“ in meinem Kopf, wenn ich über etwas Negatives nachdenke, um es zu verstehen, und ersetze es durch positive, sich wiederholende Bestätigungen dessen, was ich will.
Ich habe auch mein Herz geöffnet, damit ich meine Matrix aus einer Liebesschwingung und nicht aus einer Angstschwingung nachbilden kann.

Der letzte Teil der Neuprogrammierung der Matrix besteht darin, viel Zeit darauf zu verwenden, was ich in meiner Matrix möchte, und so bewusst zur Schaffung der Neuen Erde beizutragen.
Nicht jeder hat eine Rolle bei der eingehenden Untersuchung der Matrix, und die Wahrnehmung hat viel mit der Entschlüsselung der Matrix zu tun.
Doch für diejenigen, die neugierig sind und alles hinterfragen, ist es wichtig zu lernen, wie sie das, womit sie sich da beschäftigen auch umsetzen können.
Indem Du deine Energie verlagerst und eine Pause einlegst, gerätst du nicht in eine negative Spirale in deiner eigenen lokalen Matrix und trägst auch nicht zum negativen Teil der ganzen Matrixerstellung mit allen anderen Source-Erstellern bei.
Manchmal ist es sogar sinnvoll, eine Pause von mehreren Monaten einzulegen, wenn es sich als notwendig herausstellt, deine Frequenz wieder in einen höheren Zustand oder in eine höhere Dimension versetzen zu müssen.

Vergewissere dich, dass du Artikel liest oder Videos mit hoher Aufmerksamkeit ansiehst, ohne Angst zu haben oder Vibrationen vermeiden zu müssen.
Achte darauf, wie du dich fühlst, und nimm die entsprechende Anpassungen vor.

Die Matrix, die wir sehen, ist eine holografische Illusion, und es ist genauso einfach, sie zu entschlüsseln, wie es war, sie zu erschaffen.

Wir erinnern uns, wie genau das gemacht wird, ein Stern nach dem anderen.
Es bedarf nur eines kleinen Prozentsatzes ermächtigter Schöpferwesen in einer Schwingung der Herzenergie, um die Trägheit der Masse zu überwinden.

Veröffentlicht von

Michael Bohl

Begleitung und Beratung in allen Entwicklungs- und Veränderungsprozessen, in denen es um das Wiedererlangen der eigenen Kraft geht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s